Speakers Society in Benalmadena

Zum wiederholten Male treffen sich Mitglieder von Speakers Society zu ihrer jährlichen Tagung in Benalmadena, um sich in verschiedenen Themen auszutauschen.

In diesem Jahr stand die Selbstexploration im Focus der 2-tägigen Veranstaltung. Die Selbstexploration ist eine gute Möglichkeit, einander besser kennen zu lernen und fernab des alltäglichen Lebens neue Erkenntnisse zu sammeln.

Ambiente und das milde Klima Andalusiens trugen dazu bei, dass diese Tage harmonisch und mit angeregten Diskussionen verliefen. Wie immer besuchten wir sehenswerte Orte in der nahen Umgebung, den Stupa in Benalmadena und Mijas, ein bekanntes andalusisches Dorf.

Der Stupa in Benalmádena ist mit 108 Fuß oder 33 Meter Höhe der größte Stupa in Europa. Er wurde am 5. Oktober 2003 eingeweiht und war das letzte Projekt des buddhistischen Meisters Lopön Tsechu Rinpoche.

VideoClip vom Treffen der Mitglieder der Speakers Society

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.