Wirkungsvoll kommunizieren – Rhetorik-Workshop mit den Kommunalpiraten NRW

Das Wort im Umgang mit mir selbst und andern
war das Thema dieses ersten Rhetorik-Workshops, der von der Kommunalpolitischen Vereinigung der Piratenpartei NRW veranstaltet wurde.

Rhetoriktraining in der Piraten-ParteiDies war eine neue und interessante Herausforderung für uns als ISF RhetorikAkademie. Die Wolfsburg in Mülheim/Ruhr  bot mit ihren gut ausgestatteten Tagungsräumen ein ideales Ambiente für dieses professionelle Rhetorik-Training.

Gerne nahmen wir die Gelegenheit wahr, Mitglieder der aufstrebenden Piraten-Partei kennen zu lernen. Es wurde viel diskutiert und argumentiert, und wir erfuhren viel über Ziele und Visionen der Piraten in NRW.

Die Chancen stehen gut für neue Ideen und Visionen in der aktuellen Politik, war spontan unser Eindruck von diesen engagierten jungen Leuten, und wir werden ihre Aktivitäten fortan beobachten – im Internet versteht sich!

Dieser Beitrag wurde unter meine Aktivitäten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.